Kinderseite

Schön, dass Du da bist!

Vielleicht hast Du mich schon über meinen Flyer kennengelernt und fragst Dich nun, warum es für Deine Eltern wichtig ist, dass Du eine Therapie bei mir beginnst.
Damit Du dich vor unserem ersten Treffen schon mal genauer darüber informieren kannst, wie so eine Therapiestunde abläuft, möchte ich Dir hier ein wenig erzählen:

Einmal in der Woche würdest Du zu mir kommen. Wir sprechen dann über all das, was Dir Sorgen macht. Wichtig ist hierbei, dass ich niemandem etwas erzähle, was Du denkst oder fühlst. Ab und zu sprechen aber auch Deine Eltern mit mir, denn sie sollen mir helfen, Dich besser zu verstehen.

So sieht es in meiner Praxis aus:
Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Hier habe ich viele Spiel- und Bastelsachen, Bücher, Puppen, ein Puppenhaus, eine Ritterburg und vieles mehr. Schau Dir doch einfach die Fotos auf meiner Website unter „Die Praxis“ an.